Wie kann ich bei snapchat ein bild aus der Galerie als normalen snap schicke?

3 Antworten

Du musst in den Chat von einer Person gehen und auf das Galerie Symbol Drücken

Maxmy
Fragesteller

Haber dann kriegt die das als bild und nicht wie einen normalen snap

Knusprigeee  26.05.2021, 08:38
@Maxmy

Bei den normalen snaps musst du dann aber soweit ich weiß leider den upload Filter benutzen :/

Du musst während du auf der Kamera in Snapchat bist, nach oben wischen. Dann auf den Reiter "Aufnahmen" klicken (da hast du alle Bilder aus deiner Galerie). Dann musst du das Bild auswählen, auf die 3 Punkte klicken und "Snap remixen" auswählen. Dann öffnet sich das Bild und du musst dann nochmal auf den Kamera Button klicken, wenn man nix von dir sieht. Und dann kannst du das ganz normal als Snap verschicken.

Ich denke du meinst hier das der Snap dann Rot erscheint bei der Person oder ?

Da kenne ich mich jz nicht aus.. jedoch wenn du eins verschickst aus der Galerie egal ob mit oder ohne Filter dann erscheint es immer im Chat also Blau.

Maxmy
Fragesteller

ja das meine ich und ich weiss auch dass es dann blau ist