Snapchat Upload Filter?

H134k1  05.05.2021, 18:46

Kann da drin keine Frage erkennen. Was willst du wissen?

Tim128
Fragesteller

Erkennt die Person, dass ich genau diesen Filter erkenne?

2 Antworten

Ja. Unten rechts kann man dasn auf dem snap sehen. Aber viellecht achtet die andere Person ja nicht drauf.

Tim128
Fragesteller

Ich habe das mal über meinen Zweitaacount ausprobiert, da wird mir das nicht angezeit. Bist du dir sicher?

Ja, rechts unten ist ein Symbol, da kann sie drauf klicken und kann den Filter sehen und selbst benutzen.

Tim128
Fragesteller

Ich hab das ganze über einen Zweitaccount geprüft, dort wird mir nichts von einem Filter angezeigt