Bei Snapchat Bilder aus der galerie schicken?

3 Antworten

Ja aber nur im Privat Chat. Und leider ohne Timer :/Dafür gehst du auf den Chat dann Auf das gelbe Rechteck und dann anstatt auf den Auslöser unten rechts dann wirst du in die Galerie weitergeleitet und kannst eins auswählen :)

Bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass man (da wo man sonst Fotos macht) nach oben wischt, wo dann Storys, Memories und rechts eben auch Galerie ist. Da werden dann die Bilder angezeigt, du kannst eines auswählen und denke ich auch in die Story posten. (Hab halt schon lange kein Snap mehr)

Ja für Apple Nutzer heißt die App "Snap up"