Speichert Snapchat die Bilder/Videos nach dem angucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es ist nicht die App selbst, die die Fotos "speichert, sondern eher die Server. Hab nämlich letztens einen Snap neu empfangen, den ich eigentlich eine Woche vorher schon geöffnet habe. Kann aber auch nur ein Systemfehler gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzFreZe
07.02.2016, 23:54

Vlt. habe ich ja auch glück und bekomme den Snap nochmal ^-^

0

Snapchat selbst hat mal gepostet: "Ihr wisst schön, dass wir jedes Bild sehen können, oder?"
Frage beantwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzFreZe
08.02.2016, 00:02

Wow...die können es sehen...willst du mir jz damit sagen das ich mich in die Snapchat-Server hacken soll oder was? ._.

0
Kommentar von Tawkyt
08.02.2016, 00:04

Snapchat speichert auf dem Server und du Streams die Datei, somit ist sie temporär gespeichert. Was die App danach mit der Datei macht musst du selber herrausfinden.

0

soweit ich weiß geht das nicht außer man macht einen screenshot was die Person allerdings sehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzFreZe
07.02.2016, 23:47

Das weiß ich, aber ich habe den Snap schon angeguckt ._.

0

Mach das nächste mal einen screen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?