mögen es jungs wenn mädels cod spielen

9 Antworten

Ich mag es generell nicht, wenn jemand Call of Duty oder Battlefield spielt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

was magst du denn?

@chanty2001

Zig andere Spiele, die mir Spaß machen.
Ist aber subjektiv, jeder empfindet Spiele anders.

Nur finde ich persönlich Call of Duty und Battlefield eher "lächerlich".
Aber nicht so "lächerlich", dass es wieder Spaß macht (wie gewisse andere Spiele).

Ich fände es cool, wenn meine Freundin aktiv mit mir zocken würde. Würde einigen Stress ersparen ;)

Guck dir mal im Teamspeak all diese Gamer an, die startn direkt Chat :D

Es kommt drauf an, Jeder Junge sieht das anders