Auf welche Kleidung stehen Mädchen?

8 Antworten

Also, ich bin w/14 und mag:

  • So cargoshorts mit engem t-shirt
  • jeans shorts/ jeans ( locker) mit polohemt
  • jeans mit hoodie und sneakers
  • ...

lg

ps: nur meine Meinung und es kommt auch auf den jungen an und ja. Ich finde Charakter, Gesicht, Humor und haare zählen bei Attraktivität

Wird sowieso nichts, mach dir keine Gedanken🙄 Es gibt doch nicht das eine Mädchen, wir sind alle unterschiedlich und stehen deshalb auch auf unterschiedliche Männer inklusive der Kleidung… und wer sich GIRLS KLÄREN möchte, hätte bei mir sowieso keine Chance😘

Ihr könnt die haben, die auf gute Kleidung stehen, und mir die überlassen für die Kleidung nicht so wichtig ist.

Wie anstrengend. Hoffentlich "klärst" du deine Mädchen nicht auch in capslock. Wirkt recht nervig.

Thema Klamotten? Das is unterschiedlich. Trag das, wo du dich am wohlsten fühlst erzwinge nichts.

Es wird immer Leute geben, die einen anhassen.. Versuch, dein Gesicht nicht zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich..Also ich kann nir von mir sagen das ich Typen die solche Hosen trage die gefühlt am Boden hänge überhaupt net toll finde oder generell Typen die sich obercool fühlen...

Es kommt außerdem auch nicht unbedingt auf die Kleidung an (Natürlich macht es schon was aus,aber es ist nicht alles)

Sei einfach du selbst! Und sprich ein nettes/hübsches (ein Mädchen was dich halt anspricht) einfach an!

Viel Glück 🍀

SEBASTIAN236
Fragesteller

OK DANKE FÜR DEN TIPP