Ist solche Kleidung gut?

5 Antworten

Das erste finde ich gut und es gefällt mir, das 2. Bild eher nicht. Das liegt daran, dass mir die Hose etwas zu groß aussieht, vielleicht eine Nummer kleiner. Und der Pullover würde glaub ich besser aussehen, wenn du ihn etwas, aber nicht zu fest reinsteckst in die Hose.

sonst gefällt es mir gut.

Das kann bonzig rüberkommen, aber auch cool und kultig - meine Erfahrung ist, dass man mit einem "besonderen Style" schon wahrgenommen wird und oft als eher positiv, wenn man das Ganze authentisch vertritt und den "Style" lebt bzw. nicht nur den Eindruck erweckt, sich so anzuziehen weil man damit Leute beeindrucken möchte.

Wer "speziellere" Kleidung nur deswegen anzieht, weil er sich damit verspricht auf Mädchen cool oder interessant zu wirken, hat damit übrigens meist keinen Erfolg, weil es aufgesetzt rüber kommt und der Träger sich damit selbst unglaubwürdig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anzug mit dem Pullover zusammen, sieht sehr altmodisch aus.

Zu Deiner Frage, Mädchen mögen solche Kleidung nicht.

Der Mantel anders gestylt ist top.

Also den Rollkragenpulli unterm Jacket find ich jetzt nicht so schön, aber der Rest sieht schon gut aus, fragt sich halt nur ob du auch persönlich zu deinem Klamottenstil passt.

shyyBoy2
Fragesteller

fragt sich halt nur ob du auch persönlich zu deinem Klamottenstil passt.

Wieso?

Gabicolastra  14.03.2024, 16:10
@shyyBoy2

Das was du da an hast sieht so ein bisschen nach Business aus, sehr erwachsen, da du noch nicht sehr erwachsen aussiehst kann es nur passen wenn du im Alltag dafür richtig cool und locker drauf bist, dann hat es wieder richtig Style. Wenn du aber schüchtern und eher schnöselig bist, dann wirkst du darin nur wie ein verzogener, reicher Stone-Schüler und darauf stehen Mädchen heutzutage nicht wirklich.

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Um zu wissen wie das wirkt müsstest du mich heute Abend besuchen wenn ich wieder unterwegs bin, so weiß ich das nicht.

Gabicolastra  14.03.2024, 17:06
@shyyBoy2

Ich weiß jedenfalls, dass du sehr schüchtern und introvertiert bist, da wirkt dieses Outfit eher nach reichem Schnösel als nach selbstbewusstem Typ mit Stil

Gabicolastra  14.03.2024, 20:15
@shyyBoy2

Zu nem introvertierten passt am besten ein grauer Hoodie und ne normale Hose

Diese Kleidung ist gut.

Allerdings hat jeder seinen eigenen Geschmack und somit gefällt es dem einem Mädchen mehr und dem anderen eher weniger, also kann man deine Frage bezüglich den Vorlieben der Mädchen nicht wirklich beantworten.