Kleidung fürs Zugfahren am Wochenende (Jungs)?

6 Antworten

Also mir ist ab 30min Zug fahren echt kühl im Zug - daher würde ICH lange Klamotten mitnehmen

Der geneigte Zugfahrer weiß, dass es sinnvoll ist, auf Eventualitäten vorbereitet zu sein, d.h. lange Hose, T-Shirt und Sweatjacke - damit kann man fast alles passend machen.

Zum Zugfahren benötigt man eigentlich keine spezielle Kleidung. Wenn man ICE fährt, sit es aber meistens recht kühl im Zug, so dass man jedenfalls eine Jacke dabei haben sollte - und im Zweifelsfall die lange Hose wählen sollte.

Hallo Jogginghose und Kapuzenpullover. Tshirt unter dem Pullover, falls es zu warm wird im Zug.

Woher ich das weiß:Hobby

Ab 23 Grad kurze Sachen

jonhubi
Fragesteller

Es wird am Nachmittag erst 23 Grad. Würdest du auch schon am Morgen kurze Sachen anziehen?