Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr bei 14 Grad einen jungen Mann in kurzen Hosen sehen würdet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es "warm" werden sollte, is ja nich immer gesagt das es auch so wird wenn der Wettermensch das sagt, und die Sonne auch scheint, dann finde ich das voll ok wenn einer mit kurzer Hose und Shirt rumläuft. Ich kann den Sommer auch kaum noch erwarten und die kälte könnte auch schon wieder kommen also nutzen wir die ersten Sonnenstrahlen. :D

ach, grinsen sollen die doch, ich kenn viele die kurze hose bei unter 10°C anziehen. das ist schon ok

wie du dich kleidest liegt doc in deinem empfinden, wenn es dir nicht zu kalt ist zieh sie an - klar :)

Wrutschgeluck  04.02.2011, 02:44

warum hab ich mehr daumen nach oben als die hilfreichste antwort?

fail

XD

guguuggu seit zwei jahren geht ein junge in meine schule , der hat IMMER kurze hosen, so bis zum schienbein,an. auch bei -10°

diadent  19.02.2011, 19:45

dieses guguuggu könnte ihr euch wegdenken,war ein versehen

Liebe kurze Hosen oder auch Hotpants an mir, auch in der Öffentlichkeit. Bin da nicht so ganz temperaturmäßig bestimmt. Und jetzt im Frühling erst recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch kein problem. mach dir keine sorgen. ich gehe am samstag auch mit kurzen hosen fussball spielen.

seh das ganze positiv, so kommst du vielleicht mit einem netten mädel ins gespräch.