Was soll ich Morgen zum Zug fahren anziehen?

3 Antworten

Den ganzen Tag im Zug zu sitzen, ist meist recht langweilig. Deshalb mein Tipp: trage einen dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd und einer roten Krawatte. Dann kannst du immer wieder mal ganz nach Belieben durch den Zug spazieren und rufen: "Die Fahrausweise, bitte!"

Würde dir auch etwas bequemes empfehlen, besonders wenn du lange sitzen musst.

Etwas gemütliches, worin du dich wohlfühlst.

Vielleicht eine Jogginghose, ein Pullover oder Hoodie?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonhubi
Fragesteller

Ohne T-Shirt darunter?

Splashstar  27.12.2023, 21:33
@jonhubi

Doch, T-Shirt, Unterhemd, keine Ahnung was du da besser findest. Ich persönlich würde nh Tshirt anziehen.