Kann ein Mann eine Leggins anziehen?

Jesko224  04.09.2023, 15:17

Willst du die unter der Hose tragen oder nur die Leggings?

Leonderkrass570
Fragesteller

Die beim Motorradfahren unter der Hose die andere so zum Spazieren gehen daheim rumlaufen etc

13 Antworten

natürlich kannst Du eine Leggins anziehen, und weil da irgendwer auf die Packungen der Leggins bei NKD Damen Leggins draufgeschrieben hat, brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen, denn der Leggins ist es egal, ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen wird, wichtig ist nur, das Du Dich wohl fühlst.

Nun, wenn du ja eh schon Leggings (Männerleggings) getragen hast, dann brauchst du ja nicht mehr fragen, ob die Leggings tragen kannst, mach es einfach weiterhin.

Ob man der Leggings ansieht ob sie für Frau oder Mann ist, kommt auf die Leggings an. Ich habe normale schwarze Sportleggings für Frauen und für Männer, der einzige Unterschied ist die Farbe der Naht an der Seite. (kein rosa)

Die Reaktionen werden also identisch zu deinen Männerleggings sein.

Ob Damen oder Herrenleggings ist doch vollkommen egal. Im Prinzip kannst du auch Strumpfhosen drunter anziehen. Man sieht es ja nicht. Es geht dabei eher um den praktischen Nutzen und weniger ums Aussehen

Also grundsätzlich würde ich sagen, wir leben im Jahr 2023 und du kannst alles tragen. Fakt ist aber, unter Männern fällt dies immer auf und manche bringen auch Sprüche darüber. Das habe ich schon bei den muskulösesten Sportlern im Gym mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonderkrass570
Fragesteller

Was für sprüche meinst du

mikel4711153  04.09.2023, 15:22
@Leonderkrass570

Muss ich dazu jetzt echt Beispiele bringen?^^ Sowas wie "Hey hübsche", oder "schöne Beine". Wie sich Männer halt untereinander aufziehen.

Ach, ist doch egal, ob die Leute komisch schauen. Zieh halt an, was du brauchst oder anziehen willst, egal ob es „für Männer” oder „für Frauen” deklariert ist. Es muss halt passen. Ich trage auch mal „Männer”oberteile und -hosen.