Was trägt man als Mann unter einer Leggins?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich solltest du deine Leggings ohne normale Unterwäsche tragen. Zu Hause darf das für dich kein Problem darstellen. Deine Familie kennt dich in Leggings und der Verzicht auf deine Unterwäsche wird wahrscheinlich keiner deiner Familienmitglieder zur Kenntnis nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage leggins immer als unterwäsche.

MisterX822
Fragesteller

Ich ziehe über der Leggins aber nichts an. Also keine Shorts oder so. Denkst du, das geht trotzdem?

Leggins bzw Tights trage ich zum Radfahren, Zuhause bevorzuge ich Einteiler

Probiere es aus nichts darunter zu tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung