Enge Leggins anziehen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stört mich nicht, wenn man sehen kann, dass ich nichts drunter trage.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das Fantasien von Dir, dass sich alles unter Deiner Leggings abzeichnet und die Männer Dich ansehen?

Nein, ich trage Leggings nur unter Hosen wenn es sehr kalt ist oder unter Röcken oder Kleidern. Dann dürfen bzw. sollen sie auch eng sein, aber ich würde Leggings nie als Ersatz für eine Hose tragen. Das wäre mir sehr unangenehm, da eher eine Jogginghose.

LG Vera

Das würde bei Dir bestimmt sehr sexy aussehen. Wenn die Leggins sehr eng sitzt am besten gar nichts darunter anziehen.

EhefrauMichaela
Fragesteller

Ok

Holsteiner975  01.01.2020, 08:59
@EhefrauMichaela

Wenn Du die Leggins 1-2 Nummern kleiner kaufst, zieht sich die Naht schön zwischen Deine Pobacken und betont Deinen Hintern gut. Vorne dann der gleiche Effekt, daß man alles gut sehen kann.

Leggins können schon gut aussehen, drunter anziehen solltest du aber besser nichst, dann gibt es keine störenden Abdrücke; Bei mir im Fitnesstudio tragen viele die Leggins ohne was drunter; Sieht besser raus;