Was würdet ihr zu der Leggins anziehen?

....... - (Kleidung, Mode, Outfit)

8 Antworten

Hallo :)

Ich würde zu dieser Leggings ein helles Jeanshemd drüberziehen.. ob offen oder geschlossen bleibt dir überlassen, würde allerdings die Ärmel etwas aufkrempeln (Mitte Unterarm?) da das einfach lockerer rüberkommt ;)

...noch 'nen Impuls --------> wenn du das Hemd offen stehen lässt, kannst du ja das Shirt auf dem Foto gleich dazu anlassen bzw. das Hemd sozusagen als Ersatz für eine Jacke/Weste drüber anziehen ---------> hat 'ne Mitschülerin von mir aus der Berufsschule häufig so angezogen & ich fand es einfach super, es stand ihr klasse!

Auch eine Methode wäre einfach nur ein schlichtes einfarbiges Langarm-Shirt!

Einfach probieren... viiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!

Ja man sieht es, und es sieht nicht sonderlich toll aus!

Also wirklich, das sieht eher nach gammlig aus....

Ein Oberteil, das mindestens bis zur Mitte des Pos geht. Sonst siehst du aus wie die Tennie Girls, die bauchfrei und mit Leggings rumlaufen.

Ein lockeres T-shirt und für den Sport ein Sport BH

Am besten etwas langes das über den Hintern geht... Kommt auch drauf an ob bzw was du drunter tragen willst... Weil nichts sieht schlimmer aus als Abdrücke von der Unterwäsche...