Ja, es war die Richtige. Sherlock hätte es nicht riskiert zu sterben.

...zur Antwort

Hallo,
ich bin zwar selbst nicht taub/schwerhörig, aber das mit dem Führerschein sollte für dich kein Problem sein. Du kannst den Fahrlehrer bitten etwas lauter zu sprechen und beim Autofahren sind die Augen wichtiger als die Ohren. Du kannst immer noch einen Teil hören und deshalb musst du keine Angst haben. Auch bei der praktischen Prüfung kannst du deinen Prüfer drauf hinweisen laut und deutlich zu reden. Du packst das!

...zur Antwort

Ich würde den Fahrlehrer auf jeden Fall wechseln. Du kannst so einfach nicht entspannt fahren und das Verhalten von ihr gehört sich einfach nicht. Du bist dort, um es zu lernen, nicht weil du es schon kannst. Mein Fahrlehrer ist richtig nett. Er lässt mich auch Fehler machen und sagt mir dann, wie es richtig geht. Er schreit nicht rum, bleibt ruhig und macht einem Mut. So sollte es auch sein.
Ich denke, es ist wichtig am Anfang gute Erfahrungen zu machen, da alles darauf aufbaut. Viel Glück weiterhin!

...zur Antwort

Hol dir vorher einen runter und stell dir, wenn du da bist, vor, dass sie deine Mutter sein könnte.

...zur Antwort

Bist du noch jünger? Dann ist das völlig normal, dass sich mal was verschiebt. Auch wenn du eigentlich einen geregelten Zyklus hast, kann es mal sein, dass du deine Periode erst später bekommst. Wenn du keinen Sex hattest, dann weißt du, dass du nicht schwanger bist. Solltest du trotzdem beunruhigt sein, kannst du zum Frauenarzt gehen.

...zur Antwort

Das ist normal. Über den Tag hättest du doch auch Wimpern verloren, aber durch die Wimperntusche können sie nicht ausfallen, also tun sie dies erst beim Abschminken. Ich kann dir zwei Phasen Make Up Entferner empfehlen. Die sind sehr sanft.

...zur Antwort

Youtube hat gute Tutorials. Aber ja, du brauchst 3 Strähnen.

...zur Antwort

Ich habe das Wort Existenzprüfung leider noch nie gehört. Heißt das, du hast nur noch eine Prüfung und musst da 15 Punkte bekommen? In der einfachen Wertung?

...zur Antwort

Ohne Wasser gehen alle Pflanzen ein, wir haben keine Nahrung mehr. Außerdem können wir uns nicht mehr waschen und die Hygiene wird drastisch schlechter, bis wir wieder unter Krankheiten und Seuchen deshalb leiden. Wir werden vertrocknen, wie die Pflanzen.

...zur Antwort

Also ich bin 19 und wäre froh, wenn meine ein bisschen größer gewachsen wären. Freu dich drüber!

...zur Antwort