Ich mag meine Brüste nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

(Süß haha)

Weißt du, als ich jünger war, war es mir sehr peinlich das meine Brüste immer größer waren als die der anderen bzw. so schnell "wuchsen"

Ich wollte sie immer verstecken und kleiner haben. Jetzt erst nach paar Jahren habe ich die "positiven Seiten" gemerkt und bin sogar sehr stolz aus "sie." 😅

Also mach dir nicht so einen Kopf... Sie werden so oder so wachsen und das kannst du nicht verhindern. Entweder du findest dich damit ab  (siehst das positive darin) oder machst es weiterhin wie jetzt (was nicht lange gut gehen kann).

~Talia~

Guten Abend,

dies ist der Lauf des Lebens und ergeht jedem Mädchen zum Übergang zur Frau in der Pupertät. Also nichts wofür sie sich schämen müssen.

KaterKarlo2016

Was stört dich daran, eigentlich muss du froh sein das du mit 14 busen bekommst, es gibt frauen die nichts haben und sich wünschen sie hätten große busen

Also ich bin 19 und wäre froh, wenn meine ein bisschen größer gewachsen wären. Freu dich drüber!

Ich verstehe nicht ganz, willst du nicht das sie wachsen?