Frage von KnusprigesToast, 173

Ich mag meine Brüste nicht?

Nur zur Info ich bin 14. Ich komme einfach nicht damit klar das mein Busen wächst... Ich trage nur noch Sport Bhs da die das ganze "platt" machen und darüber noch ein enges Top. Meine Freundinnen finden es gar nicht schlimm. Sie finden es eher toll was ich nicht verstehen kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talia1728, 86

Hey

(Süß haha)

Weißt du, als ich jünger war, war es mir sehr peinlich das meine Brüste immer größer waren als die der anderen bzw. so schnell "wuchsen"

Ich wollte sie immer verstecken und kleiner haben. Jetzt erst nach paar Jahren habe ich die "positiven Seiten" gemerkt und bin sogar sehr stolz aus "sie." 😅

Also mach dir nicht so einen Kopf... Sie werden so oder so wachsen und das kannst du nicht verhindern. Entweder du findest dich damit ab  (siehst das positive darin) oder machst es weiterhin wie jetzt (was nicht lange gut gehen kann).

~Talia~

Antwort
von KaterKarlo2016, 96

Guten Abend,

dies ist der Lauf des Lebens und ergeht jedem Mädchen zum Übergang zur Frau in der Pupertät. Also nichts wofür sie sich schämen müssen.

KaterKarlo2016

Antwort
von GreenDayFan97, 70

Also ich bin 19 und wäre froh, wenn meine ein bisschen größer gewachsen wären. Freu dich drüber!

Antwort
von Angelstar19, 82

Was stört dich daran, eigentlich muss du froh sein das du mit 14 busen bekommst, es gibt frauen die nichts haben und sich wünschen sie hätten große busen

Antwort
von AphroditeL, 92

wieso möchtest du keine Brüste haben ? Frauen/ Mädchen haben nun mal welche da ist nichts schlimmes dran und vom platt drücken gehn sie auch nicht weg😌

Antwort
von LoparkaLisa, 83

Und jetzt? Lass deinen Körper wachsen, wenn er will. Es bringt wenig sich gegen die Natur zu stellen ,du wirst verlieren.

Antwort
von Halloweenmonster, 71

Probleme mit dem eigenen Geschlecht vielleicht?

Antwort
von Rendric, 77

Was genau stört dich denn daran, Brüste zu kriegen?

Antwort
von Alpako995, 57

Man gewöhnt sich dran....

Antwort
von DJFlashD, 72

Das is so wenn man so langsam zu einer erwachsenen frau heran wächst^^

Antwort
von playersakul, 79

Findest du es schlimm das deine Brüste wachsen?

Antwort
von ilias98765, 75

Ich verstehe nicht ganz, willst du nicht das sie wachsen?