Sport bh mit dünnen trägern fürn alltag?

2 Antworten

Also wenn du da jetzt nicht so frei einfach in einen BH Laden gehen willst, gibt es auch viele gute auf Amazon, H&M etc. sonst würde ich dir auf jeden Fall den Gang in einen landen empfehlen um dich dort beraten zu lassen :D

Geh einfach mit deiner Ma oder mit Freundinnen zusammen in einem BH Laden und lass dich da beraten, das ist das beste was du da tun kannst. Da wir so deine Brüste nicht einschätzen können.