Jeden Tag Leggins anziehen?

11 Antworten

Das finde ich ziemlich normal und auch richtig so. Wer sich einmal an Leggings gewöhnt hat, tut sich schwer, noch was anderes zu tragen. Ich trage selbst auch ausschließlich Leggings. Sie lassen sich super kombinieren, passen zu allem, sind sowohl bequem, als auch sexy, gehen eigentlich zu allen Gelegenheiten und sind auch nicht zu teuer, so dass man nie genug davon haben kann.

Dabei gibt es schon noch unterschiedliche für den Sommer und den Winter, so dass das mit der Temperatur kein Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Wenn das Girl ein nice phat ass Booty hat dann sehen Leggings nice aus aber bei Flachland sehen leggings wie Salzstangen aus die mit Leggings umwickelt wurden namsayin'

Hallo Dreamerxyz!

Ich persönlich lieeeebe Leggins! Sie sind wahsinnig bequem und man kann leicht Outfit zusammenstellen da zu einer schwarzen Leggins jedes Shirt passt, heißt: man spart schonmal morgens Zeit vor dem Kleiderschrank. Klar ist auch dass Leggins nunmal eng anliegen, wobei sie mit der Zeit auch etwas ausleiern. Da kann man schon auch betonen was man hat, ist schließlich überhaupt nix falsches oder schlimmes! Es gibt gute und billige Thermoleggins die wahnsinnig warm halten. Wie gesagt bin ich auch so ein typischer Legginsträger. Leggins & ein Oversizedpulli- top! Vor allem in dieser Jahreszeit. Alternativ sind auch Jeggins/ Treggins sehr angenehm zu tragen als Alternative zu den unbequemen Jeanshosen.

Lg :)

celine97  12.03.2018, 08:38

Blöd ist nur wenn mal durch die Leggings Abdrücke der Unterwäsche sieht :D

brightlycavity  12.03.2018, 10:20
@celine97

Ja das stimmt das ist echt blöd :/ aber meistens reichen meine Pullis über den Hintern & sonst ist es echt lieb wenn Leute einen darauf hinweisen, voll viele Menschen sagen dann einfach gar nichts blöderweise

Krennach  31.07.2019, 07:41
@celine97

Soll man doch die Umrisse des Höschen sehen,wenn sie eines trägt. Wenn man keine Umrisse sehen soll, einfach nichts darunter oder einen C String. Ein Cameltoe ist auch schön anzusehen.

celine97  12.03.2018, 11:09

Ja ich finde das sieht doof aus und immer länger pulli ist auch doof :/

ich finde Leggings sind einfach nur bitchig

Ich persönlich mag Leggins einfach weil sie bequemer sind.

Ebenso wie Strumpfhosen oder Jeggins.

Jeans empfinde ich im Winter als zu kalt, außer man hat eine entsprechend gute Qualität die darauf ausgelegt ist zu wärmen.

Mir persönlich ist es schnuppe, was andere denken wenn ich dauernd eine Leggins oder ähnliches trage.

Ich muss mich ja damit wohlfühlen, nicht die.

celine97  12.03.2018, 08:41

Nur abdrücke der Unterwäsche stören finde ich bzw mit strumpfhose noch dazu wird das so eng..