Im Winter Kleid anziehen :o?

5 Antworten

Also letztes mal hab ich in ner zeitschrift eine sommer winter kombo gesehn die angeblich stylisch sein soll ( naja vllt. Gefällts dir ja) einen pulli über das kleid ( vllt. Collegepulli) dann einen gürtel locker um die taille über den pulli und eine leggings oder strumpfhose anziehn wer will noch stulpen oder kniestrümpfe an die beine also wie gesagt ich finds etwas komisch aber soll ja stylisch sein

Mit einer termo-Strumpfhosen zragen sieht besser aus als eine leggings

Lebst du in Sibirien? Oder ist das Kelid aus dünner Baumwolle?

Also ich meine, es reicht sogar eine Leggings! Wenn du läufst und dich bewegst ... in der Schule ist es ja sowieso warm!

Alternativ kannst du auch eine Jeans anziehen - sieht sicher auch lustig aus.

Also ich trage auch Röcke und Kleider im Winter!

ich würde dir noch stulpen empfehlen und einen schönen (loop-) schal :) ode du kombinierst es noch mit ein paar coolen boots mehr fällt mir grad auch nicht ein :) ich hoffe ich konnte dir helfen LG