Warum tragen manche eine lange Leggins unter dem Kleid?

3 Antworten

Ist wohl wärmer als eine Strumpfhose, vor allem an Abenden - und teilweise auch schlicht in Mode. Meine Frau trägt zum Beispiel zwar keine Kleider, aber immer mal wieder einen kurzen Jeansrock über Leggings - sieht immer super aus und steht ihr gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einen Jeansmini oder ähnliches ist es OK. Aber zu einem Kleid wäre eine Strumpfhose eleganter

Entweder weil ihnen kalt ist, oder weil die Religion Hosen verbietet.

princesskenny  15.05.2022, 18:04

Dann dürfte die Frau aber nichtmal ne Legginstragen, das ist doch genauso eine Hose