Rote Leggins + Schwarzes Kleid?

7 Antworten

Stelle ich mir nicht schlecht vor. Die Farben passen zusammen, allerdings fände ich es andersherum schöner. Eine rote Leggings ist ziemlich auffällig und ich würde es nicht unbedingt auf der Arbeit tragen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte rotesand bestätigt

Schwarze Leggings machen schlanke Beine und sehen edel aus, dazu ein Farbtupfer, ein rotes Kleid, so fände ich das toll.

Rote Leggings sind täglich nur in künstlerischen Berufen tragbar und polarisieren.

Aber die Hauptsache ist, wie immer, dass Du Dich wohl fühlst

rot passt nicht wirklich auf schwarz find ich. abgesehen davon warum sollte man eine leggins unter einem Kleid tragen

AshleighHoward  11.01.2022, 20:31

weils draußen kalt ist? hatte weihnachten auch ein rotes kleid mit schwarzer leggings drunter an

Lisali487  11.01.2022, 20:36
@AshleighHoward

Ein rotes Kleid mit einer schwarzen leggins ist anders als ne rote leggins mit nem schwarzen Kleid. So optisch ist das erste besser

AshleighHoward  11.01.2022, 20:37
@Lisali487

ja ich weiß, aber gegen kälte schützt die leggins trotzdem und es kommt auf den stil und die farbtöne an

Grundsätzlich sind Leggings zu einem Kleid nicht so passend. Wenn dann eher eine Strumpfhose. Aber rot ist schon seeeehr knallig

Also ich mag Hosen unter Kleider nicht, lieber eine warme Strumpfhose. Ansonsten geht unter ein schwarzes Kleid alles