Kleid zu kurz was tun?

6 Antworten

Du könntest mal bei Etsy.de schauen. Dort gibt es diverse Unterröcke in allen möglichen Variationen. Sogar das ein oder andere Vintage-Stück. Vielleicht ist auch einer dabei, der zu dem Kleid passt. Du könntest ihn dann entweder unter dem Kleid tragen oder direkt annähen und das Kleid dadurch verlängern.

Du könntest darunter allenfalls einen einfachen schwarzen Bleistiftrock tragen - vor dem Spiegel schauen, obs Dir gefällt.
Eine enge (dunkle) Hose / Jeans ginge evt auch (wenn es eher leicht ist, nicht nach Umstandsmode ausschaut) ... einfach probieren.

Mit Änderungschneiderei wäre ein Einsatz zwischen Brustbereich und Plisseefalten möglich - schneidertechnisch eher anspruchsvoll.

du kannst ein unter Rok machen. Der dann lähner als das Kleid ist. Oder man kann auch Plisseestoffe machen lassen. Schau mal bei www.Burda Style.de Dort findest du Werkstete in deine nähe. Dann  kann man deine Kleid einfach lahn machen.

Vielleicht kann man es kürzen und dann als lockeres Oberteil tragen. Bin mir nicht sicher, wie das mit den Falten aussieht.

Trag es wie ein normales Oberteil über enge Jeans, Strumpfhosen oder Leggins

mxxnlxght  25.09.2016, 20:48

.. dunkle nylonstrumpfhose und dazu noch overknees!