Reißverschluss wirft komische Falte beim Kleid?

1 Antwort

So wie das aussieht könnte es tatsächlich daran liegen, dass das Futter am unteren Reißverschlussende zu stramm angenäht worden ist.

Versuche dort nur den Futterstoff loszutrennen bis wo es anfängt die Beule zu werfen.

Sollte die Beule dann immer noch da sein, wurde der Stoff an der Stelle zu stramm an den Reißverschluss genäht.

Das Problem kann dann nur eine gute Schneiderin lösen.

Eine Schnürung würde ich nicht empfehlen, es wird zu dick und wird dich bestimmt doll stören.