String oder Arschkneifer (:D) Kleid?

Das Kleid ist jetzt nicht so eng wie alle denken :D das sitzt am Po und an den Beinen hält relativ eng und oben ist das dann wie ein Gürtel und dann ist das am Oberkörper wie ein lanärmliges, lockeres Oberteil... Farbe ist pastel Blau :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich trage eh nie etwas anders als Strings von daher hab ich darüber noch nicht nachgedacht 😅 aber um Abdrücke auf jeden Fall zu vermeiden würde ich String empfehlen.

nade1991  13.03.2020, 20:25

ich ziehe auch nur string an

Du willst der Braut doch nicht die Show stehlen? Zieh dir ein Normales Kleid ein, zu eng find ich unpassend auf einer Hochzeit. Wie sieht das Kleid denn Überhaupt aus?

nun ja, schau dass das Kleid blickdicht ist und dann kannst doch drunter anziehen was du magst.

bitte bedenken: nieeeeeeeemals besser aussehen als die Braut. das kann zwar schwierig sein, aber bitte trotzdem dran halten.

Zieh an, was Dir gefällt. Da wird doch keiner nachgucken - oder?

xXlostsoulXx
Fragesteller

Ja, aber ich möchte halt keine Abdrücke sehen lassen :D

Ranzino  13.03.2020, 17:59
@xXlostsoulXx

grins dann wirst "abrüsten" müssen. sei unscheinbar und stiel der Braut nicht die Show.

Inge3105  14.03.2020, 22:56
@xXlostsoulXx

Also, ich würde das Kleid anziehen je 1x mit String und U-Hose ausprobieren und zwar vor dem Spiegel. Dann sieht man ja ob Abdruck oder nicht. Ich finde es generell unpassend, wenn man Abdrücke sieht und das noch auf einer Hochzeit. Ist ja keine Erotik-Show. Also viel Erfolg von Inge

Was glaubst Du denn wie es auf einer Hochzeitsfeier zugeht und was dich dort erwartet? ;-)