Bauchfreies Kleid bei Hochzeit?

10 Antworten

Geht ja mal gar nicht....... Auf einer Party ist dieses Kleid ja in Ordnung aber als Gast bei einer Hochzeit auf gar keinen Fall!!!

Auf einer Hochzeit macht mann sowas nicht,Di Braut sollte im Mittelpunkt stehen.Das ist auch der Grund warum man keine weißen Kleider teagen sollte. An sich ist das Kleid aber schön, eignt sich sicherlich auf für Geburtstagsfeiern.

Musst du entscheiden, finde es nicht ideal für eine Hochzeit aber noch in Ordnung.

Ist es eine Hochzeit mit Strand-Motto?

Nein?

Dann ist das Kleid stillos und unpassend.

Es ist sehr hübsch, für eine Hochzeit aber ungeeignet