Kann ich schwarz auf einer Hochzeit tragen?

5 Antworten

Finde ich heutzutage in Ordnung - niemand braucht mehr in Brautjungfernkleid auf einer Hochzeit zu erscheinen…

Ich denke schon. Wenn du dir sehr unsicher bist und guten Kontakt zu denen die Heiraten hast, dann frag die doch ob die denken das ist ok oder ob du eher was helles tragen sollst.

Es kommt drauf an mit welchem Oberteil und Schuhen ,genau so wie auf die Frisur . Schwarz sieht elegant aus also ich sehe da nichts falsches :)

LG

Vika 🌞

Mit einem paar hohen Schuhen und vielleicht einem farbenfrohen Blazer dazu. Eine elegante Clutch und ein paar schöne Ohrringe und es wird ein Hingucker sein :)

Schwarz gilt auf Hochzeiten als unpassend. Wenn Du es unbedingt tragen willst solltest Du es mit einer hellen Farbe kombinieren zum Bsp. mit einem rosa oder hellgrünen Bolerojäckchen vielleicht aus Spitze.