Kann ich dieses Kleid auf einer Hochzeit im Sommer tragen?

4 Antworten

Sieht sehr kurz aus, ich finde es nicht angemessen, wenn das Kleid nur noch knapp den Hintern bedeckt.

MissAnything
Fragesteller

Es hört knapp knapp über Knie auf, so super kurz ist es also nicht

Romy0  29.08.2022, 10:09
@MissAnything

Naja… auch nicht gerade optimal… ich würde es definitiv nicht anziehen, nicht nur weil es aussieht wie von einer Disney Waldfee sondern auch weil es mir zu freizügig für so einen Anlass ist. Aber das musst du ja selbst wissen.

Es wirkt sehr kurz und „offenherzig“. Ich würde etwas schlichteres wählen

weibliche Hochzeitsgäste sollten sich elegant aber zurückhaltend kleiden. die einzige Frau, die auf einer Hochzeit herausleuchten soll, ist die Braut!