Leggins im Einzelhandel?

11 Antworten

Hey Liebes,

natürlich ist das in Ordnung.

Ich habe gestern eine Frau bzw Verkäuferin gesehen. Sie trug eine schwarze Leggings und dazu Snickers, hatte auch noch so schön langes Haar.

Aber warum sollte das nicht normal sein?

Wie viele Frauen tragen bloß Leggings in den unterschiedlichsten Farben.

Wenn Du Dich unwohl fühlen solltest, dann trage einfach eine längere Jacke drüber oder eine oversize Pullover.

Ich z.B. trage wirklich sehr oft Leggings. Da hat selten jemand was gesagt. Auch nicht, als ich ein Praktikum beim Rossmann machte..

Ob es generell in Ordnung ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich finde es okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, ist total normal und absolut i.O.. Ich würde allerdings zu Thermo/faux Lederleggings oder glänzenden Sportleggings raten, die nicht so schnell einreissen wie Textilleggings, falls Du mal irgendwo hängen bleibst. Du solltest allerdings damit klar kommen, wenn Kunden Dir beim einräumen auf den Po schauen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

ich sehe da kein Problem, Leggings sind bequem, und für die Arbeit im Supermarkt sicher auch angebracht, weil Du Dich ja recht viel bewegen musst, zB beim Einräumen der Regale

Also ich arbeite auch im Einzelhandel und ich denke schwarze Leggings müssten in Ordnung sein, sie sehen ja nicht so aus wie Jogginghosen. Aber frag da nochmal deine Leitung.