Eine Frage Leggins in der Schule?

6 Antworten

Du bist schon jetzt sehr verängstigt und unsicher, bist Du überzeugt davon, dass Du neugierigen Blicken und Bemerkungen stand halten kannst?

Jugendliche können fies sein und überlege Dir, ob es Dir wert ist, Dich dem auszusetzen.

Kannst die Leggings ja in der Freizeit tragen.

Alles Gute für Dich.

Also die anderen Jungs werden es auf jedem Fall nicht super toll finden, mit komischen Blicken musst du auf jedem Fall rechnen... vielleicht auch mit dummen Sprüchen, lass es lieber

Gutefrage4578
Fragesteller

Es ging alles Supper in der Klasse

Im Schulalltag ginge es sicher auch, wenn du eine nicht ganz so auffällige Leggings trägst. Zum Sport wiederum ist es vollkommen normal und da kannst du dann jede Art Sportlegggings tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der schule werden sie es nicht verstehen würde es unter normalen Jens tragen und zuhause ohne so mache ich es auch mit strumpfhosen ich mag auch Röcke und Kleider

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei Jungs sind Leggins sehr unüblich. Du bist in nem Alter in dem Toleranz bei den meisten noch nicht so groß geschrieben wird..

Manche werden dich deswegen auslachen. Wenn du sehr Selbstbewusst bist dann steh drüber. Sonst lass es lieber und warte bis du etwas Älter bist.