Wann trägt man ein schwarzes Hemd?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein! Weil... 60%
Ja ist Passend! 40%
Kommt auf deine Figur an 0%

3 Antworten

Nein! Weil...

Zu einer Prüfung? Ernsthaft? Wenn ihr euer Zeugnis bekommt, dann ist es vielleicht passend, aber ich bin bei meinen Abschlussprüfungen in Jogginghose und T-Shirt in die Schule gegangen, weil man stundenlang sitzt und man sich in diesen Klamotten selbst in einer Prüfung ziemlich wohl fühlt.

drivejyo
Fragesteller

Es geht um die Präsentation :)

Kati1996  11.09.2015, 20:16
@drivejyo

Achso... also da hatte ich auch nicht die hübschesten Klamotten an. Ich hatte damals aber auch verschlafen, wäre fast zu spät gewesen und habe einfach die erstbesten Sachen gegriffen und angezogen. Das sollte dir nicht passieren ;)

Ja, denke schon, dass es angemessen ist.

drivejyo
Fragesteller
@Kati1996

Und als was arbeitest du heute, wenn ich fragen darf^^?

Kati1996  12.09.2015, 17:27
@drivejyo

Derzeit noch in einem Copyshop, im Oktober fange ich ein duales Studium im öffentlichen Dienst an ;)

Ja ist Passend!

Wenn du dich darin wohl fühlst, ist das in Ordnung!

drivejyo
Fragesteller

Hat die Katze das geschrieben?

Ja ist Passend!

Klar :) Ich (m, 25) ziehe solche Kombis auch gelegentlich ganz normal im Alltag an ---------------> wüsste nicht, warum 'nen schwarzes Hemd lediglich an Beerdigungen usw. aus dem Schrank geholt werden sollte ;)

Auch bei Anzügen ist es immer 'ne Option, speziell zu einer "farbigen" Krawatte mit z.b. gelbem, rotem oder blauem Muster..!

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsche dir alles Gute sowie viiiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)