Frage von Sakumo, 44

Ist ein Bordeaux Hemd passend zu einer Jeans?

Wollte mal fragen, ob ihr ein Bordeaux Hemd mit Jeans passend findet. Bilder sind dabei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hey :)

Klar ist das passend ---------> trage ich bisweilen selber auch in der Kombi :) Allerdings würde ich das Hemd in die Jeans reinstecken, weil es sonst seeeeehr lässig/freizeitmäßig aussieht.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Stefixx, 23

Eher eine graue oder schwarze Jeans anziehen das sieht dann besser aus und dazu noch schwarze oder weiße Schuhe dann ist dein Outfit perfekt