Ist es okay eine Leggins als Strumpfhose unter ein Kleid oder einen Rock zu tragen?

LeBonyt  23.10.2022, 18:44

Als Mann oder Frau?

SunSunlike
Fragesteller

Frau

8 Antworten

Eine Strumpfhose kann man immer zu Rock oder Kleid tragen sieht einfach Toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Strumpfhose sieht meist edler und fraulicher aus. Eine Leggings dagegen mehr Schulmädchen haft

Man kann beides je was besser gefällt ich mag beides

Mit Stiefeln/Socken über den Beinabschlüssen würde das bei Strumpfleggings nicht mal auffallen.

Ich nehme oft einen Rock mit, wenn ich in Fahrrad- oder Laufhosen unterwegs bin. In den Pausen sieht das mit Rock dann allemal besser aus und ich muss die Hose nicht ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung