Was ist besser Leggins oder Strumpfhose?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beides dazu anziehen, je nach persönlichen Geschmack und was du selber lieber trägst. Probiere es doch vor dem Spiegel aus und entscheide dann, was dir am Besten zum restlichen Outfit gefällt oder was gut dazu passt..Man kann auch beides anziehen, wenn es morgens noch kalt ist und später eine Schicht ausziehen, wenns wärmer wird. Wahlmöglichkeiten gibt es häufig, aber entscheiden solltes/musstt du für dich selbst, denn dir muss/sollte es gefallen.

Was gefällt dir denn am Besten? Anziehen kannst du beides. Je nach deinen restlichen Outfit würde ich es nach deinen Geschmack anziehen. Du kannst auch beides anziehen und wenns wärmer wird, die Leggings ausziehen.Und wenn du nicht ganz sicher bist, frag doch eine Freundin, deine Mutter oder eine Bekannte nach Rat. Zum Rock trage ich meistens.Strumpfhosen, weil ich persönlich Strumpfhosen besser finde. Ich ziehe aber auch mal Leggings daziu an bzw. kombiniere es auch mal.

LinaFlower
Fragesteller

Ich trage gerne Strumpfhosen.

Kommt auf die Leggings an, aber Beides geht theoretisch. Allerlei finde ich, zum Rock sieht eine Strumpfhose einfach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen
ch36667  13.05.2017, 12:18

Strumpfhosen sehen immer besser aus. Leggings sind einfach scheußlich.

Wenn deine Leggings keine Strumpfhose ist (Nähte in den Beinteilen),
kannst du auch alle Drei anziehen und wenn es dir zu warm wird, die
Leggings oder den Rock wieder ausziehen.

Zu einem Rock passt definitiv die Strumpfhose besser