Kann ein Mann wenn ihm kalt ist Strumpfhose oder leggins tragen ohne gemobbt zu werden?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du....du musst ja keinen sagen, was du drunter trägst...ausserdem hält es im winter warm...

danke fürs sternchen.....ich wünsch dir schöne weihnachten und eine warme strumpfhose...lg

Wenn es mir kalt ist ziehe ich Strumpfhose an

Ich finde es nicht schlimm und ich finde es respektlos über sowas zu lachen. Aber das passt einfach nicht zu einem Jungen oder Mann eine Leggings oder Strumpfhose zu tragen. Es liegt nicht daran wie es aussieht sondern es gibt gewisse sachen die sind "Mädchensache" und andere "Jungensache". Das hat eigentlich keinen Grund aber totzdem ist das so und viele finden es dann komisch wenn jemand auch diese typischen sachen als das jeweils andere Geschlecht macht.

Leggings, Funktionswäsche, Strumpfhosen gibt es auch für Jungen und Herren. Bei Funktionswäsche gibt es häufig Angebote für Damen und Herren bzw. Mädchen und Jungen - mit der gleichen Verpackung und den gelichen Abbildungen/Beschreibungen. Strumpfhosen, Leggings, Funktionswäsche sind unisex und keine reinen Mädchensachen.

Ja, auch Männer und Jungs können Leggings / Strumpfhosen drunter tragen, wenns ihnen zu kalt ist. Eine Leggings ist ja auch eine Strumpfhose nur ohne Fuß - eine Strumpfhose ist eine lange Unterhose mit Fuß. Und unter einer langen Hose getragen sieht es doch keiner. Bei einer langen Unterhose /Leggings könnte man es evtl. sehen, wenn die Socken runterrutschen und der Unterhosenansatz zu sehen ist oder sich eine Wulst bildet. Und wenn man keinen erzählt, was man drunter trägt - kann man auch nicht gemobbt werden. Mobben hängt von vielen Faktoren ab, man kann immer Gründe finden - es hängt zum Teil davon ab, wie man auf Sprüche reagiert und es ist situationsabhängig....

Ich ziehe selbst Strumpfhosen an wenn es mir kalt is

Hast Du schonmal jemanden auf der Skipiste in Badehose gesehen? Die tragen alle sogenannte Funktionskleidung, die nnichts anderes tun soll als warm zu halten. Und ob eine lange Unterhose nun Funktionskleidung, eine lange Unterhose oder eine Strumpfhose ist. Ich mache es nicht, weils mir irgendwie zu unbequem ist, beneide aber Menschen die sich die Mühe machen und dafür nicht frieren.

Wenn es Dir peinlich ist, behalte es für Dich. Will eh keiner hören und Du erzählst ja auch nicht, ob Du gerade schwarze oder früne Unterhosen an hast. Weil das für Dich einfach normal ist, dass Du trägst was Du willst und es niemanden erzählst. Lange Unterwäsche ist für Dich jetzt offensichtlich etwas neues. Mach einfach nicht so ein Aufhebens darum.

Wer soll ihn mobben, er wird doch bestimmt noch eine Hose darüber tragen. Außerdem, es gibt lange Unterhosen, die sind eher etwas für den Mann. Ich will wirklich keinen Mann in Nylons sehen.

Was bist du denn für eine Torte. Männer in Strumpfhose sind mittlerweile völlig normal. Ihr Frauen zieht doch auch alles an was ihr wollt und keiner sagt ihr seit kampflesben oder ähnliches. Habt ihr Angst das es beim Mann besser aussieht als bei euch weibern

In der Regel trägt man es drunter. Und lange Unterhosen werden doch auch als Liebestöter bezeichnet.... Lange Unterhosen / Leggings sind Strumpfhosen ohne Fuß - bei Strumpfhosen sind die Strümpfe mit eingearbeitet.