Strumpfhose oder Leggins (lange Unterhose)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Strumpfhose 84%
Leggins 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhose

Sehr vorausschauend von dir, jetzt schon in deinen Alter an warme Unterwäsche zu denken. Was du druter anziehst, musst du für dich selbst entscheiden und für dich selbst heraus finden, was für dich angenehmer ist.Und Jungen können auch mit 13 Leggings oder Strumpfhosen drunter anziehen, wenn sie es möchten = es ist normal und in meinen Augen auch vernünftig, wenn man sich je nach Aktivität/Witterung kleidet.

Unsere Söhne und mein Mann ziehen Strumpfhosen drunter an. Sie haben auch Leggings (im Prinzip Strumpfhosen ohne Fuß) -bevorzugen aber Strickstrumpfhosen. Es werden auch Strumpfhosen für ältere Jungen angeboten und auch gekauft - z. B. bei enstings family bis Gr. 164 oder bei bonbrix bis Gr. 182 :http://www.bonprix.de/produkt/strumpfhose-2er-pack-ecru-meliert-dunkelgrau-meliert-679382/?&isApp=false#addReviewLayern = wir finden Strumpfhosen praktischer und würden dir tendenziell Strumpfhosen empfehlen und ermutigen eine Strumpfhose oder Leggings drunter anzuziehen. Um die richtige Größe zu finden, kannst du dich an deine Körpergröße orientieren oder ma kann Strickstrumpfhosen/Leggings auch in einigen Fachgeschäften anprobieren. So findet man auf jedem Fall die richtige Größe und ich würde mit dir auch Strumpfhosen kaufen. Strumpfhosen haben den Vorteil, dass der Strumpf und die Hose in eins sind, für die wasche hat es den Vorteil, dass man keine Socken sortieren muss. Daher finde ich Strumpfhosen mit Fußteil besser und ich würde dir Strumpfhosen empfehlen.

Strumpfhose

Ich bin 11 ich mag lieber Strumpfhose wo Bilder drauf sind :) Leggings sind ehr was für Mädchen iwie kp.

Strumpfhose

Bevorzuge auch Strumpfhosen, weil sie einfach bequemer und angenehmer zu tragen sind. Art und Ausführung der Strumpfhose je nach Witterung von Fein- bis Strickstrumpfhose.

Strumpfhose

Ich würde dir eine schöne warme Strickstrumpfhose empfehlen, die ziehe ich im Winter auch immer an, wenn es kalt wird.

 - (Abstimmung, Winter, Leggins)

Eigentlich ist es egal was Du anziehen möchtest.

Du schreibst selbst, das Du Dich auf der Toilette umziehst, das es keiner deiner Mitschüler mitbekommt. Schämst Du Dich denn deiner Sachen oder hast Du Angst das Du ausgelachst wirst?

Sicher ist es nicht einfach in diesem Alter und Du wirst sicher so einige dummen Sprüche zu hören bekommen. Mach nicht unbedingt ein Geheimnis daraus und erkläre deinen Freunden oder Mitschülern dein Anliegen.

Zu deiner Frage selbst. Thermostrumpfhosen sind meines Erachtens eine sehr gute Alternative gegenüber langen Unterhosen. Sie halten warm und tragen sich sehr angenehm. Wichtig, Du solltest die Größe genau kennen, denn sonst können sie rutschen oder zwicken und Du bist laufend am rumzupfen. Das gleiche gilt auch für Leggings.

Entscheiden musst Du selbst.