Wieso trägt meine Klassenkameradin auch bei Winter nur Leggins und Bauchfrei?

3 Antworten

Weil es ihr Körper ist und es ihr gefällt. Ich trage im Winter selbst auch gerne bauchfrei sogar ab und zu mit einem Minirock. Ich finde es soll jeder tragen was ihr oder ihn gefällt. Und es spricht ja auch nicht dagegen

verreisterNutzer  20.02.2022, 16:10

Omg ich frage warum sie dann heult das es zu kalt ist und nächsten tag genauso kommt

Vielleicht Aufmerksamkeit...

Oder sie findet es einfach cool und nimmt die Kälte in kauf :D

Genau, lasst sie in tragen was sie will. Es ist ihr Problem wenn sie mal gesundheitliche Probleme hat.

verreisterNutzer  16.02.2022, 14:33

Ja lassen wir ja ich frage aber WARUM sie dies tut

Jack98765  16.02.2022, 14:35
@verreisterNutzer

Wenn sie es euch nicht sagen will oder kann, dann wir hier noch weniger.

Es ist scheinbar modern. Wären Daunenjacken im Sommer modern, würden auch viele so rumlaufen, selbst bei 40 Grad im Schatten.