Hüftjeans mit bauchfrei oder Lederjacke kombinieren?

2 Antworten

Hüftjeans mit bauchfrei bzw. Lederjacke sieht sehr gut aus, finde ich.
Irgendwer hat hier gesagt es sähe 90s aus, aber warum nicht, es wird doch alles wieder modern. Und ich persönlich finde bauchfrei generell sehr sexy.

Das geht sogar ganz sicher und wird wieder oft so getragen. Gerade eine blaue Jeans mit ner schwarzen Bikerlederjacke und dem rausschauenden Rand eines weissen Oberteils in Kombi mit etwas Haut sind doch ein Klassiker. Damit machst du nie was verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil