Kann man Oberteile breiter machen ohne zu nähen?

Es ist ein Crop Top mit einer Schnürung von Pretty Little L.

4 Antworten

Du kannst es stecken, das geht immer aber pass auf das du es nicht kaputt machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sally32
Fragesteller

Was meinst du mit stecken?😅

Ohne nähen wird es schwer, du kannst höchstens versuchen es nach dem waschen zu dehnen, aber es kann gut passieren, dass das Oberteil dabei Schaden nimmt.

Dariano  01.03.2020, 02:25

ja dachte ich auch gerade, nass machen und gedehnt trocknen lassen. Das könnte etwas helfen aber auch schäden nehmen.nur verlieren kann man doch eh nichts.

Auch mit nähen kannst du es nicht weiter machen. Oder hat das Oberteil in den Seitennähten eine Nahtzugabe?

Seit wann darf man etwas nicht zurückschicken...

Sally32
Fragesteller

Weiß ich leider auch nicht🤷🏻‍♀️