Arzt T-Shirt, Oberteil?

5 Antworten

..... eine Woche lang .... Praktikum

Schlicht und einfach - man wird Dir ein halbwegs passendes Oberteil zur Verfügung stellen - und wenn dieses dann Größe 36 oder gar 38 hat, bricht die Welt auch nicht zusammen.

Sie werden dir das richtige geben damit du nicht so sexi aussieht wie in der Schule, sondern eher unauffälliger.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Sehe in der Schule nicht sexy aus.

Powerbubi492  16.07.2022, 16:40
@IchFrageMalGirl

Weil sexi angezogen sind um den Lehrer Kille zu machen und hockst daneben wie ein Mauerblümchen

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@Powerbubi492

Bei uns sind alle normal angezogen. Kleid, Hotpants wo der Po verdeckt ist, Top, T-Shirt, aber keine tiefen ausschitte, nur manche bauchfrei. Aber die wollen eher die Jungs beeindrucken

Probier doch einfach beide an? Das macht man beim Einkaufen auch nicht anders. Sag einfach du weißt nicht welches dir besser passt und würdest sie gerne testen. Ist doch nichts dabei.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Werden sie nicht was blödes sagen? Bin schüchtern

Ownwayy  16.07.2022, 12:53
@IchFrageMalGirl

Wieso sollten sie denn? Beim Shoppen musst du ja auch erstmal anprobieren, ist doch egal?

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@Ownwayy

Okay danke. Vielleicht weil ich nicht genau weiß welche Größe?

Die Größen werden wohl unterschiedlich sein. Welche am besten ist, wird vom jeweiligem Fabrikat abhängen, das fragst du am besten diejenigen, von denen du das T-Shirt bekommst.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Ist es dann nicht unangenehm zu fragen ob s oder xs besser ist? Bin schüchtern

Destranix  16.07.2022, 12:45
@IchFrageMalGirl

Das ist dann wohl ein passender Moment, um deine sozialen Kompetenzen zu schulen.

Dir sollte es nicht unangenehm sein, da ist nichts wirklich unangenehmes dran, sondern es handelt sich um eine absolut berechtigte Frage in dem entsprechendem Kontext.

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@Destranix

Okay danke. Denke halt immer das sie bestimmt denken wie blöd ich bin wenn ich nicht weiß welche Größe

Destranix  16.07.2022, 12:52
@IchFrageMalGirl

Hat ja nichts mit Blödheit zu tun, sondern mit Unkenntnis. Ist ja hier wohl mehr ein Zeichen von Intelligenz, nachzufragen, da du dadurch demonstrierst, dass du vorausschauend denkst.

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@Destranix

Okay Dankeschön. Dann frag ich einfach wenn die Fragen welche Größe ob ich bitte s und xs anprobieren kann da ich nicht weiß welches besser passt?

Das Oberteil für deiner Größe angepasst sein.