Ich würde erstmal fragen, ob ihr in der Mittagspause mal was zusammen essen wollt.

...zur Antwort

Da kann nichts passieren. Besser leer lassen wie vorsorglich etwas reinzustecken.

...zur Antwort

Kommt auf die Mengen an. Ein kleines Bier sollte nichts ausmachen, einmal Absturz definitiv.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn im Impressum eine deutsche Adresse drinsteht, ist das immerhin mal ein guter Anfang.

...zur Antwort

Das Problem kann sein, dass ihr Warmwasser auch über die Heizung bekommt. Also wenn ihr im Winter kalt duschen wollt, dann mal viel spaß :D

Wenn du keine Heizung nutzen willst, dann brauchst du viele Decken.

...zur Antwort

Was soll schon nach dem Tod kommen? Nach dem Hirntod gibt es nichts mehr. Festplatte kaputt, da läuft nichts mehr.

...zur Antwort

In fact ist sowas wie tatsächlich
Also:

Tatsächlich bekommt sie zusätzlich noch den Hass ab.

Wobei es da viele Möglichkeiten gibt das zu Übersetzen. Aber Sinngemäß alles das selbe.

...zur Antwort

Eventuell ist ja innen drin alles voller Staub und der Lüfter ist zu gestaubt. Somit überhitzt das System nach einiger Zeit. Je nach Garantie oder nicht, würde ich sie mal öffnen, bzw. mir ein Tutorial dazu anschauen wie das geht.

...zur Antwort

Dafür gibt es zwar teilweise extra ausgeschriebene Strände. Also manchmal, aber mir als Mann hat es auch nie was ausgemacht FKK zu baden auch wenn alle was tragen. Sollen sie doch schauen, ist doch egal. Wenn es wen stört und er es freundlich sagt, kann man immer noch wieder was anziehen.

...zur Antwort

Naja, da wohl nicht direkt die Nächste auf dich wartet, würde ich ihr schreiben, dass es von deinen Gefühlen für Sie nicht mehr so ist wie früher, du das aber gerne persönlich mit ihr klären möchtest. Das wäre am erwachsensten.

...zur Antwort

Probier doch einfach beide an? Das macht man beim Einkaufen auch nicht anders. Sag einfach du weißt nicht welches dir besser passt und würdest sie gerne testen. Ist doch nichts dabei.

...zur Antwort

Meine Empfehlung die das extra Geld übrig haben. ThermoMix. Bester Helfer und man weiß auch was im Essen drinnen ist.

...zur Antwort

Diese Sicherheitsschranken scannen ja auch nicht diese Cent-Artikel. In erster Linie dienen Sie zur Abschreckung und Sicherung teurerer Gegenstände.

...zur Antwort

Wie wärs wenn du einfach dein Handy benutzt, denn mit der Google Search-Bar kann man auch nach Musik "suchen" wie mit Shazam. Nur dass dieses auch Summen, Pfeifen etc erkennt.

...zur Antwort