Stehen Mädchen nicht auf Nerds?

Also meine so dünne blasse boys

6 Antworten

Auf dieser Welt gibt es nichts, auf das nicht irgendjemand stehen würde. Man muss einfach nur die richtige Person finden. Das ist das schwierigste.

Doch stehen auch viele drauf :> nerd boys finde ich schon fast besser als so ,,ahhh mir ist mein körper wichtiger als alles andere weil darauf gucken mädchen ja nur,, ^-^ nerd boys arbeiten viele klar auch an ihrem Körper aber geben damit dann nicht an^-^ außerdem wie man ja so schön sagt sind die jetztigen nerd boys später die heißesten typen haha >-<

Es gibt durchaus Mädchen die auf Nerds stehen, vielleicht nicht viele, aber es gibt durchaus welche. Wenn sie selbst Nerds sind, steht die Chance wohl ziemlich gut, ansonsten werden Nerds häufig einfach ausgenutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Nicht alle Girls stehen auf Nerds, aber einige sicher schon und nicht alle Nerds sind auch gleich nerdy.

Xboxer134
Fragesteller

Wie meinst?

AnAnimeDude  14.07.2022, 17:55

Exactly. Es gibt Wissenschaftliche Nerds, Handwirkliche Nerds, Ne4ds die sich mit bestimmten Tieren und Pflanzen auskennen, Computern Nerds, Star Wars Nerds, DYS Nerds, Serien-, Film-, und Bücher Nerds. Es gibt so viele. Sport Nerds gibt es auch.

Ein "Nerd" zu sein hat nichts damit zu tun in das stereotypische Bild eines Nerds zu passen. Es ist alleine Interessenabhängig.

W18.

Ist von jedem unterschiedlich mir zbs ist es egal ob ne Frau ein nerd ist oder nicht Hauptsache sie passt vom Charakter