Gibt es Frauen die auf Nerds stehen?

12 Antworten

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, natürlich gibt es viele, die das tun. Das heißt aber nicht umbedingt, dass sie die gleichen Interessen teilen und mögen, eventuell könnten sie sich aber mit den Hobbys anfreunden.

Klar wird es welche geben,jeder Mensch hat andere Interessen und Frauen können sich natürlich auch für so Sachen interessieren. Du musst nur die richtige finden.

Ja es ist so, also sagen wir so, dass ich nichts dagegen hätte sondern es auch mal ganz lustig fände mit ihm über Mathe zu diskutieren

Ja natürlich. Es ist interessant, wenn man sich mit einem Mann über solche Themen austauschen kann. Wenn du studierst wirst du viele nette Frauen kennenlernen, die das nicht abschreckt sondern für die es normal ist, dass man sich dafür interessiert und sich intensiv damit auseinandersetzt.