Frage von Jabba507, 212

Gibt es Mädchen, die auf Nerds stehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 57

Sicher gibt es diese :)

Nerds werden oft als zuverlässige, freundliche, angenehme & gesprächsorientierte Männer wahrgenommen, die gut erzogen sind, in der Regel auch was von Treue halten, sich benehmen können/Manieren haben, keinen Hang zu Partys und Alkohol haben und stattdessen "solide" Zukunftspläne haben.. und es gibt sicherlich Mädels, die auf diesen Typ Mann stehen -----------> ist allerdings wie alles Geschmackssache :)

Antwort
von alxxxa, 97

Ich kenne eine Vielzahl von Mädchen (Ich zähle dazu) die ihren Freundeskreis und auch den Partner zum Teil daran messen, dass dieser erzogen, schlau im Köpfchen und zukunftsbewusst ist. Für mich sind Nerds attraktiver als manch andere meiner Generation, die trinken, rauchen und Kiffen. (Es geht natürlich nicht nur ums Äußere)

Antwort
von rosaelefant1997, 72

Natürlich gibts das.

Dabei finde ich das Wort Nerd nicht richtig. Ich mag Menschen die intelligent sind und dabei ist es mir egal wie sie aussehen.
Mir gefallen sogar Männer die klug sind ubd mit denen ich über alle Themen der Welt diskutieren kann eindeutig mehr als jene die nur Wert auf ihr Äusseres legen.
Denn wenn jemand intelligent ist oder wie du sagst ein Nerd ist, dann bedeutet dies meist, dass der Mensch auch einen ausgeprägten inneren Charakter hat. Von solchen Menschen möchte man mehr erfahren um herauszufinden was denn diese Menschen bewegt. Hingegen ein Typ der mich mit seinem Ferrari anmachen will, der kann es vergessen, es liegt einem klar auf der Hand was es zu bedeuten hat.
Ausserdem finde ich intelligente Menschen sexy. Diese Bescheidenheit löst in mir persönlich recht erotische Gedanken aus.

Aber natürlich muss auch ein gepflegtes Aussehen da sein.

Antwort
von 4nn4l3n4, 30

Ich liebe Intelligenz und wohlerzogene Jungs bzw Männer. Für mich gibts nichts attraktiveres als Nerds ;) Klar manche mögen es nicht, aber egal. Ja es gibt Mädchen die auf nerds stehen ich bin selbst so eine.

Antwort
von HanniAlli2016, 41

Klar gibt es die, ich bin zwar eher der Typ Mädchen, der auf die "Harten" steht, und deshalb rein biologisch es als eine Art Fetisch ansehe. Rein Biologisch müsste eine Person weiblichen Geschlechts, sich eine Person männlichen Geschlechts, die ganz klar Dominanz und Kraft ausstrahlt, bei der man sich "Sicher" fühlt. Genauso gilt das für Frauen. Das Klischee Brust und Po ziehen an, ist nicht oberflächlich sondern eine rein biologische Denkweise.

Eine große Brust und ein großer Hintern stehen für Fruchtbarkeit. Instinktive Vorlieben haben alle einen natürlichen Hintergrund, ein Großteil der Bevölkerung sieht das so. Der Rest der beispielsweise auf Nerds steht, hat einen besonderen Fetisch dafür, nur die allerwenigsten Nerds meiner Erfahrung nach bekommen auf die strebertour eine Freundin

Veränder dich jedoch nicht um irgendwelchen Idealen zu entsprechen, natürlich spricht da nichts gegen, wenn es dein Selbstbewusstsein steigert, solltest du dich allerdings unwohl fühlen, dann lass es lieber ;)

Antwort
von NebenwirkungTod, 109

Was hast du den für eine Vorstellung vom menschen? Logisch gibts das!

Antwort
von versus00, 41

Es gibt Mädchen, die auch Nerds lieben lernen...

Antwort
von Halunkenbande, 90

Für jeden topf gibts den passenden deckel, vielleichts sinds wenige aber es gibt sie.

Antwort
von palindromxy, 61

Hallo Jabba507,

ja, natürlich. Es gibt immer wen der dich so mag, wie du bist. Egal ob du Nerd oder Hipster bist, du kannst auch was ganz individuelles sein.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von CBA123ABC321, 56

Was sind den Nerds? Hab leider das Wort noch nie gehört, daher die Frage.

Kommentar von christi12345 ,

http://i.imgur.com/7tid0.jpg

Nerd sind ein Gruppe von Jungs, die sich halt für Computer und Mathematik interessieren und darin auch gut sind.

Von ihnen wird gesagt, dass sie meist häßlich (zumindest ungepflegte Haare, Pickel, usw.) sind und ein Brille tragen.

Antwort
von JU712, 97

Ja klar es gibt immer Leute die so eine Vorliebe haben.

Antwort
von LeonieJyukai, 67

Klar gibt es sowas :)

Antwort
von HelpToGo, 86

Natürlich. Vielleicht nicht viele, aber geben wird es die ja wohl schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community