Stehen Mädchen auf Jungs, die handwerklich was drauf haben?

5 Antworten

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich jede findet was andres toll. Die eine mag es wen er ein Instrument spielt, die andere wenn er Sport macht und die nächste wenn er malt. Geschmäcker sind verschieden, such dir eine die das mag was du magst.

ich stehe nicht auf "Jungs", aber ich mag es wenn Menschen ein Hobby haben das für den Alltag praktisch ist. Und aktuell finde ich handwerkliche Dinge eh recht spannend.

Ich könnte das wahrscheinlich auch alleine, wenn ich mich damit auseinandersetzte aber wieso nicht? Geschmäker sind verschieden.

Mir ist das Sch...egal. Ich arbeite in einem handwerklichen Beruf und von dem her kann der Typ machen was er will weil ich das alles selber kann. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Ja sicher die wollen ja ein Dach über dem Kopf haben