Stehen Frauen drauf, wenn Jungs Markenkleidung tragen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir egal ob Frauen auf Markenklamotten stehen oder net. Ich hab als Teen Markenklamotten getragen aber die kannten 90% der Frauen in Deutschland net da die Marken hauptsächlich in den Staaten bekannt waren. Fubu, Pelle Pelle, Sean John, Karl Kani, Wu-Wear, Enyce usw. Ich hab die getragen da ich mich darin nice gefühlt habe. Jahre later leg ich net mehr so viel wert auf Marken und so. Hauptsache die clothes sind Fresh. Ja selbst H&M Artikel können in der heutigen Zeit Fresh aussehen wenn die nice gemacht sind. Früher war des anders.

VladimirCuckin  29.07.2018, 16:33

Du hast South Pole vergessen ;-)

Hallo!

Das sieht jede Frau anders & ich sage mal so -----> die Frage ist, ob man eine Frau, die einen auf Markenklamotten reduziert bzw. auf Kleidung im Allgemeinen und nur einen Partner akzeptieren würde, der teure und elegante Markensachen trägt und damit eine Art wandelndes Statussymbol ist, überhaupt als Partnerin im Auge haben sollte..?! Ich finde sie würde mit einer solchen "Geste" nur ihre persönliche Oberflächlichkeit demonstrieren...

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Frau danach schaut dann solltest du lieber nicht nach ihr schauen denn solche Leute sind Oberflächlich. Man liebt den Menschen und nicht das was er anhat. Ich bin zwar keine Frau aber mir ist es egal welche Klamotten jemand trägt. Denn es kommt auf die Person unter den Klamotten an. Aber das allgemeine Erscheinungsbild sollte auch stimmen, also gepflegt etc.

Frauen, die selber auf Markenklamotten stehen, werden auf deine Markenklamotten stehen. Das hat dann aber nicht wirklich etwas mit dir als Menschen zu tun. (Denke ich.)

Nicht die Marke macht den Menschen der diese Marke trägt, sondern erstens die Rein,- und Gepflegtheit der Klamotte die du an hast, und zum zweiten macht der Mensch der sie trägt den Namen der Marke.

Ich persönlich habe erfahren (müssen), dass Menschen die Markenklamotten tragen, häufig aus dem menschlichen Aspekt Ekel und a..loch like sind, während Menschen mit gepflegten, sauberen NoName Sachen meinen Respekt eher bekommen.

So Long
Steve