Frage von shadowbooks, 109

No-Name oder Markenkleidung?

Hi☺ Ich hab mich mal gefragt, was euch besser gefällt: No-Name Kleidung oder Markenkleidung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 109

Ich besitze und trage grundsätzlich beides, weil ich mir aus Marken wenig mache.. und auch Kleidung, die nicht von einem prestigeträchtigen Hersteller stammt, kann qualitativ ohne Fehl und Tadel sein :)

Farblich passende, stilvolle Kombinationen sind auch nicht relativ günstigen "No-Name-Produkten" zu realisieren ---------> dazu muss man nicht viel Geld ausgeben. Hatte z.B. auch 'ne Mitschülerin an der Berufsschule, die immer top gekleidet war & ausschließlich solche Produkte trug.. den Unterschied zu einer anderen Mitschülerin, die Markenhörig war (trotzdem sehr nett), hat man nicht gesehen :)

Antwort
von ninamann1, 95

Trage doch was Dir gefällt , ob No Name oder Marke , spielt keine Rolle , kommt eh das meiste aus Fernost , wo die Produktion billig ist

Antwort
von UnicornGMBH, 73

Beides das kommt auf das Stück an. Es gibt sowohl hässliche Marken als auch no Name Klamotten und auch schöne Marken und no Name Sachen...

Antwort
von Balmain, 99

Also Markenkleidung gefällt mir mehr liegt daran das die designs ziemlich einzigartig sind, Du findest keine Bikerhosen wie bei Balmain. Dsquared ist auch ein Beispiel für einzigartige Designs usw.

Kommentar von Nordseefan ,

Die Designs sind eben NICHT einzigartig. Es gibt unzählige Tests, da werden die Labels entfernt und man soll sagen was nun Markenprodukt ist und was no Name. Meistens fällt das gar nicht auf.

Das "Marken" ( eigentlich ist ja auch alive Marke) qualitativ oft schon besser ist, ist was anders. Fakt ist aber auch das man bei vielen Marken zu viel für das Label zahlt

Kommentar von Balmain ,

Finde mal Sachen die genau so aussehen wie Balmain. Wirst du nicht finden. Wenn man sich mit Mode auseinandersetzt kann man solche Sachen unterscheiden

Antwort
von schellsche, 80

Es ist doch völlig egal ,ob Markenkleidung oder No-Name wichtig ist nur das es gefällt. Ich finde Markenkleidung von der Optik  oft überhaupt nicht schön,teilweise richtig hässlich. Viele ziehen den Mist nur an um anzugeben . No-Name Kleidung ist zudem oftmals modisch richtig schick.

Kommentar von shadowbooks ,

Ich finde es auch nicht mehr schön, wenn jeder das gleiche trägt 😕 Fimde ich alles richtig was du gescrieben hast :)

Antwort
von rosenstrauss, 75

ob marke oder no name  -  ist doch völlig egal. wenns mir gefällt wird es auch gekauft

Kommentar von shadowbooks ,

Ist bei mir auch so☺ Danke für die Antwort :)

Antwort
von MissRatlos1988, 69

Ich kauf das, was mir gefällt. Marke oder nicht Marke ist mir dabei egal.

Antwort
von Eisbarchen, 64

Das ist mir völlig egal. Hauptsache es gefällt mir und es ist bequem :)

Antwort
von Lalelu1994, 50

Kommt drauf an wo es schöne Klamotten gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community