Tragt ihr nur Markenkleidung oder auch no-Name-Ware?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ich trag keine Markenkleidung. Das ist nur Geldmacherei. Markensachen ist mir sowas von egal. Es muss gut aussehen und passen.

Gruß Vanni :)

Fast nur No Name Ware. Warum sollte ich das dreifache bezahlen nur weil ein Logo aufgedruckt ist?

Ich meide aus Prinzip Kleidung, auf der sich außen sichtbar ein Markenname oder ein Logo befindet. Ich bin doch keine Litfaßsäule. Auch mag ich keine Sachen, auf denen irgendwelcher (englischer) Schwachsinn draufsteht, z.B. irgendeine Uni, ein Camp oder eine Stadt, die ich nie besucht habe.

Es gibt eine Jeansmarke, da kaufe ich ein Modell immer wieder, weil es einfach gut sitzt und lange hält, aber da ist die "Werbung" vom Gürtel verdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft trage ich keine Markenkleidung, weil mir ist es nur wichtig, dass es gut aussieht und viele Teile vom No-Name-Firmen kann man daher gut kaufen. U.a. hat man mehr für sein Geld.

Hallo MrKnuffelmarne,

ich trage Marken-, als auch no name-Kleidung.

Wenn mir etwas gefällt ist mir das Label egal.

LG Margita