Steht ein Junge auf mich wenn er mir ein kompliment macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Steht ein Junge auf mich wenn er mir ein kompliment macht?

Da gibt es keine Zwangsläufigkeit, wenngleich die Wahrscheinlichkeit erhöht ist.

Sagen jungs auch manchmal Komplimente aus spaß oder eher nur wenn sie auf ein mädchen stehen?

Weniger „aus Spaß“, vielmehr weil wir es so meinen beziehungsweise sehen. Aber ja, ein Kompliment ist kein Liebesgeständnis.

danke für die antworten

Nichts zu danken!

Kann sein, kann aber auch aus Höflichkeit sein. Früher war das normal und sehr respektvoll, aber ist Glaube mit der zeit etwas untergegangen. Ich würde sagen, er hat versucht, nett zu seien und einfach einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ne es war jediglich auf deine Haare bezogen, die findet er eben gut / cool whatever.. heißt aber nt dass der auf dich steht. Kann auch einfach nur das gedacht haben und einfach rausgehauen yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Ich bin nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment war.

Würde mir das jemand sagen, dann würde ich erst mal mit einer Bürste in der Hand zum nächsten Spiegel rennen.

BinNichtMelina
Fragesteller

Aber in der jugendsprache heutzutage benutzt man wild doch eher so wie cool oder meinte er das im sinne von unordentliche haare😰

Nicht auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung