Was halten Mädchen/Frauen von Geeks & Nerd?

6 Antworten

Habe nichts gegen sie, aber ich habe was gegen Typen, die nachfragen müssen, worauf Mädchen stehen.

Nein, tun sie nicht. Zumindest mehr als 90% nicht. Der Rest findet sie gleich gut wie andere. Aber besser findet sie niemand

Also ich finde sie zumindest besser als diese Kerle, die jeden Tag ins Fitnessstudio rennen, stark auf eine eiweißreiche Ernährung achten, mehr Muskeln als Hirn haben und in oberhässlichen Abercrombie&Fitch-Oberteilen herumlaufen.

Wenn man die selben Dinge mag ist es doch egal ob man ein Nerd ist oder jemand anderes oder? Ich persönlich mag Nerds.

Ich mag's:) allerdings mag ich nicht diese Klischee-Nerds.