Mädchen/Frauen was haltet ihr von Jungs/Männern die Motorrad fahren?

8 Antworten

es ist einfach ein Fahrzeug, wie Auto, Mofa, E-Bike, usw

Schweinekebab  10.04.2018, 23:53

nein, man kann die schon bewerten, die sind nicht gleich

auto>motorrad>mofa>ebike

swissss  10.04.2018, 23:55
@Schweinekebab

für mich als Auto, Lkw, Mofa, E-Bike,Tracker, Motorradfahrer ist alles einfach ein Fahrzeug

DommeHD000
Fragesteller

wer sagt das auto besser ist als Motorrad?

swissss  10.04.2018, 23:56
@DommeHD000

wer redet das von "besser"? Alles sind einfach Transportmittel

swissss  11.04.2018, 00:02
@swissss

übrigens, von Oktober bis März ist mir das Auto lieber. aber du bist sicher der HARTE Kerl welche auch bei Eis und Schnee fährt. oder bist du das Weichei welche im Winter den Bus nimmt

DommeHD000
Fragesteller

ich bin davon ausgegangen das er es auf eine Art Skala stellt, finde jedenfalls sowas kann man nicht bewerten, nur für sich selbst

DommeHD000
Fragesteller

bin allwetterfahrer da ich noch kein auto besitze und somit auf die Maschine angewiesen bin

swissss  11.04.2018, 00:11
@DommeHD000

super, dann bist du cool. machte das auch 3 Winter durch. Harter Kerl :-)

DommeHD000
Fragesteller

\(*-*)/

Wer sind Mädchen/Frauen?

Wer sind Jungs/Männer?

Deine Frage ist sowas von sinnlos. Glaubst du allen ernstes, dass man Menschen in Schubladen stecken kann und, je nach Geschlecht, alle die gleiche Meinung haben müssen?

DommeHD000
Fragesteller

nein möglicherweise möchte ich unterschiedliche Eindrücke von unterschiedlichen Frauen/Mädchen da ich mich Frage was so für unterschiedliche Meinungen dazu existieren und Männer/Jungs bezieht sich auf mich da ich quasi der motorradfahrende bin, die Frage ist für mich keines falls sinnlos

DommeHD000
Fragesteller

hoffe darauf eine Antwort zu erhalten,..

ronnyarmin  11.04.2018, 00:25
@DommeHD000

Du siehst es ja selbst an den Antworten hier, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Das hättest du dir auch vor Fragestellung bereits denken können. So bleibt die Frage weiterhin sinnlos.

DommeHD000
Fragesteller

..für dich

Nicht mehr und nicht weniger als von denen die Auto fahren. Natürlich ist das Risiko sich zu verletzen höher, aber wenn es das ist was er will und ihm Spaß macht, werde ich ihn nicht davon abhalten.

Liebe Grüße

Ich find es Mega.
Ich als Mädchen würde auch gerne Motorrad fahren, darf aber wegen meinen Eltern nicht.
Den Wunsch erfülle ich mir eben wenn ich 18 bin.

DommeHD000
Fragesteller

wenn ichs so fragen darf, lieblingsmaschine?

simonsignore  11.04.2018, 00:13

Yamaha MT 125.
Oder generell die ganze MT Serie

Bin halt eher der naked bike Typ

DommeHD000
Fragesteller

same ^^ Vorallem 125er naked

simonsignore  11.04.2018, 00:22

Leider ist die Mt 125 so unverschämt teuer  :(
Wie findest du denn Mädchen die Motorrad fahren

DommeHD000
Fragesteller

find ich auch super, schafft mehr Gesprächsstoff, hoffe meine zukünftige Freundin fährt auch ^^ zusammen fahren usw... einfach super Vorstellung.. und das mit den preis, hab zum Glück das unverschämte Glück das mein Vater mir die Maschine finanziert... jedenfalls wünsch ich dir viel Glück was finanzieren, Einsicht der Eltern usw.. angeht

Also ich find es total heiß, wenn ein Junge/Mann Motorrad fährt.  Würde gern selbst fahren, aber dazu fehlt das Geld für den Führerschein:(
Viel viel Spaß mit deinem Motorrad und ich hoffe du kannst eine abschleppen hehe :P
PS: Bevor hier jetzt Feministen triggered, es ist meine Meinung und keine Pauschalisierung, dass alle Mädchen drauf stehen.

DommeHD000
Fragesteller

danke, jemanden abzuschleppen ist jetzt net mein plan aber wäre n nicer Nebeneffekt. viel Glück beim Geld zusammen sparen und grüße gehen raus an alle Feministen :)

verreisterNutzer  08.12.2019, 16:12

Wie findest du Männer, die Quad fahren ?😏